Verein Karussell

Seit Sommer 1994 setzt sich der Verein Karussell für das ausserfamiliäre Betreuungsangebot in Flawil ein. Er führt die Kindertagesstätte Karussell - Haus für Kinder. Im Mittelpunkt steht dabei die Unterstützung einer ganzheitlichen Entwicklung und Förderung des Kindes ausserhalb der Familie. 

Der Verein ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Er steht allen offen, welche die Ziele des Vereins unterstützen. 

Vereinsmitglieder sind natürliche und juristische Personen. Der jährliche Mitgliederbeitrag für Einzelpersonen oder Familien beträgt 35 Franken, für Firmen 120 Franken. 

Mit Mitglieder- und Gönnerbeiträgen sowie Spenden finanziert der Verein seine Aufgaben. Bedeutende finanzielle Unterstützung erhält er von der Gemeinde Flawil.



Spendenkonto: Raiffeisenbank Flawil, IBAN CH68 8132 5000 0055 5935 7